Orientalisches Sommerfest in der Bergschenke in Halle am 9. Juli 2022


Ein wunderschönes Sommerfest der orientalischen Tanzschule Shimmy. nach drei Jahren Pause. Premiere in diesem Jahr war ein orientalischer Tanz der inklusiven Tanzgruppe von Rollis und Fussis, unserer Tanzgruppe „Abgefahren“. Wir waren in diesem Jahr das erste Mal dabei.

Es war ein wunderschöner Abend mit mehr als 250 Gästen und über 60 Tänzern. Alle Tänzer waren so aufgeregt und nach der langen Corona-Pause ganz ungeduldig wieder aufzutreten.

Verschiedene orientalische Tanzstile wurden an diesem Abend gezeigt, auch die Kinder und Teenes tanzten in unserem Reigen mit. Es war sehr schön anzusehen und alle waren begeistert. Wir wurden in die große Familie der orientalischen Tänzer sehr herzlich aufgenommen, als wenn es nie anders gewesen wäre.


Ein großes Dankeschön an dich liebe Naàma und alle Mitstreiter und Tänzer der Shimmy Tanzschule. Es hat uns viel Freude gemacht mit euch zu tanzen. Auf eine Fortsetzung würden wir uns freuen.


Herzlichen Dank für ALLES

24 Ansichten0 Kommentare