top of page

Neustart des inklusiven Netzwerkes Tanzen in und um Halle

Am 23. März trafen wir uns nach drei Jahren Pause durch Corona erstmals wieder im Netzwerk aller Tanzvereine und Tanzschulen. Leider waren wir nur zu dritt an diesem Abend. Aber ein Anfang ist gemacht.

Wir trafen uns in den Räumen des Diakoniewerkes in der Lafontainestraße in Halle. Inklusiver Tanz und Kooperation und Zusammenarbeit verschiedener Tanzgruppen war das große Thema des Abends. Trotz der kleinen Runde hatten wir interessante Diskussionen und Ansätze der Zusammenarbeit.

Ebenfalls an diesem Tag trafen sich Menschen mit verschiedenen Beeinträchtigungen im Stadtmuseum zum inklusiven Kulturstammtisch. Auch hier war Inklusion das große Thema des Nachmittags.

Es gibt viel zu tun! Packen wir's an!



13 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page