top of page

Liebe Freunde, ich bin wieder da und es geht mir wieder gut!

Aktualisiert: 26. Jan.




Liebe Freunde und Wegbegleiter,

ich bin wieder da und es geht mir wieder gut!


Es gab in den letzten Jahren keine Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit mir als Mensch und Lehrer. Ich sah mich gezwungen meinen Vertrag zum 30.09.2022 mit dem Land SA nach 32 Jahren aufzulösen. Zu den Inhalten möchte ich mich nicht äußern, denn sie sind es nicht wert.

Mit dem Verein Klippel-Feil-Syndrom e.V. habe ich, dies seit dem 01.10.2022, einen sehr kompetenten Arbeitgeber und guten Partner für eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe gefunden. Ich bin als Beratungsstellenleiter eingestellt.

Der Verein sieht mich als Menschen und freut sich über meine vielseitigen Kompetenzen.

Eine meiner Hauptaufgaben ist es, Menschen, egal wie alt, in ihren schwierigen Lebenssituationen zu beraten und zu begleiten. Das habe ich schon immer sehr gern getan.

Ich reise viel mit und für den Verein durch Deutschland und Europa und treffe so neue, ehrliche und kluge Menschen

, bespreche mit ihnen wichtige humanistische Projekte und lerne dabei selbst sehr viel Neues. Es macht einfach Spaß! Ich kann helfen und dabei sein.

Der KFS e.V. und ich laden euch ein, mit uns ins Gespräch zu kommen und dies einfach nur so oder weil ihr neugierig seid oder mich wiedersehen wollt oder Ihr vielleicht einen Rat möchtet.

Und der Sport… wir planen ab September ein vielfältiges Sportangebot, dazu jedoch später mehr.



Liebe Grüße


Ulf Karge


74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page