top of page

„Mit allen Sinnen unterwegs.“

Unser Tanzworkshopwochenende vom 2. - 4. Juni 2023 ist zu Ende und wir hatten drei Tage wunderschöne und tanzintensive Tage.

Betreut von drei professionellen Tanzlehrern hatten wir in verschiedenen Tanzstilen von Rumba über Diskofox und Tango bis zum Improvisationstanz das Tanzbein geschwungen und viel Spaß dabeigehabt.

Ein großes Dankeschön an das Diakoniewerk und die Stadt Halle, die uns die Trainings- und Tanzräume zur Verfügung gestellt hatten.

In den einzelnen Trainingseinheiten haben wir Neues ausprobiert und Grundlagen und Basics gefestigt. Auf diesen werden wir in den nächsten Monaten aufbauen und weiterarbeiten.

Auch möchten wir uns bei unserem Förderer Aktion Mensch herzlich bedanken. Nur mit ihrer Unterstützung ist die Durchführung unseres gesamten Tanzprojekts und Tanzfestes in diesem Jahr möglich.




8 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page