top of page

Tanz- Workshop Wochenende in Halle „Mit allen Sinnen unte

Aktualisiert: 4. Juni 2023

wir bieten in diesem Jahr verschiedene inklusive Tanzveranstaltungen und Workshops an. Ihr seid ganz herzlich zu unserem Tanz-Trainingswochenende nach Halle/Saale eingeladen. Betreut werden wir in dieser Zeit von drei professionellen Tanzlehrern zu folgenden Tanzstilen:

Es sind die Tänze Rumba, Tango und Improvisationstanz.

Dieses Trainingswochenende findet vom 2.6. – 4.6.2023 im Volkspark zu Halle, einem Veranstaltungsraum mit Bühne, statt.

Anreise ist am Freitag, dem 2.6. bis 16 Uhr und die Abreise am Sonntag, 4.6. ab 12 Uhr. Treffpunkt am Anreisetag ist der kleine Saal am Volkspark in Halle, Schleifweg 8a, 06114 Halle.

Hier begrüßen wir euch mit einem Kaffee und einem kleinen Imbiss.

Die Trainingseinheiten beginnen am Freitagabend, zweimal am Samstag und einmal abschließend am Sonntag. Den detaillierten Ablaufplan erhaltet ihr zur Begrüßung.

Wir bitten euch, uns schnellstmöglich mitzuteilen, mit wie vielen Tänzern zu Fuss und im Rollstuhl ihr teilnehmen wollt.

Wir haben in Halle nur begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten, die rollstuhlgerecht sind. Aus diesem Grund benötigen wir bis zum 30. April eure Zusage und Teilnehmerzahl mit/ oder ohne Übernachtung.

Mit Freude können wir euch mitteilen, dass ihr ausschließlich eure Übernachtungskosten tragen müsst, Tanzlehrer, Catering, Saalmiete ect. übernimmt unser Verein.

Wir würden uns freuen, wenn wir euer Interesse geweckt haben und wir uns Anfang Juni in Halle sehen.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page