top of page

KFS-Landesverband Rheinland-Pfalz

Dagmar Beer_edited.jpg

Im Aufbau der regionalen Selbsthilfe im Bundesland Rheinland-Pfalz möchten KFS-Patienten und unser Verein gemeinsam etwas aufbauen, was sich langfristig etablieren soll. 

Mein Name ist Dagmar (Beer), ich bin verheiratet. Neben dem KFS habe ich die zusätzlichen Erkrankungen, Sprengel-Deformität (einem angeborenen, einseitigen Hochstand des Schulterblatts). 

Ich wohne mit meinem Mann im schönen Rheinhessen (Monsheim bei Worms) und freue mich, die KFS-Regionalgruppen im Bundesland Rheinland-Pfalz aufbauen zu dürfen. 

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen:
„Ein Leben mit KFS bringt zwar körperliche Einschränkungen mit sich, ich nehme aber auch viele gesunde Menschen mit auf meinen Weg. "Ich treibe Sport, singe gerne und gehe sehr gerne wandern und bin auch in Vereinen sehr aktiv.“

Momentan sind wir nur wenige Vereinsmitglieder in unserem Bundesland Rheinland-Pfalz, wobei es sicherlich noch viel mehr Betroffene gibt. 


Ich bin offen für Ideen, Anregungen und Fragen wären ebenfalls hilfreich für mich als Regionalverantwortlicher Neuling. Lasst uns gemeinsam in unserem Bundesland am Aufbau der Klippel-Feil-Syndrom Selbsthilfe in Rheinland-Pfalz arbeiten.

Nun sende ich euch allen viele liebe Grüße in die Regionen und freue mich über eure Rückmeldungen.


 

Eure Dagmar

bottom of page