top of page

Unser Tanzkonzert am 27. Januar 2024 in der Händelhalle mit dem DeLuxe Orchester

Das 1. Tanzkonzert unseres Vereins am gestrigen Tag in der Händelhalle ist Geschichte. Es war ein wunderschöner Abend mit vielen Gästen. Danke an alle Helfer, an das Orchester und ihre wunderbare Gebärdendolmetscherin, an die Händelhalle und die vielen Unterstützer. Danke an die Stadt Halle. Ohne Sie wäre die Veranstaltung so nicht möglich gewesen. 

Die zwei Tanzperformens unserer Tanzgruppe und den Hips`n Wheels aus Hannover waren großartig. Hier hat sich eine sehr schöne Freundschaft und Zusammenarbeit entwickelt. 

Wir hatten einen wunderschönen und ganz besonderen Abend mit dem tollen DeLuxe Orchester. Es wurde viel getanzt und erzählt auf unserem inklusiven und barrierefreien Tanzabend. Alle waren begeistert und hatten viel Spaß. 

Das riecht nach mehr.....








10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page