Suche
  • KFS. e.V.

Unser erster Tanzauftritt seit der Neugründung am Laternenfest 2019 in Halle

Gegen 15.45 Uhr heiss es Bühne frei für den Rollitanzverein "Abgefahren". Wir waren alle sehr gespannt auf unseren ersten Auftritt auf einer grossen Bühne mit Publikum.

Nach einer kurzen allgemeinen Tanzeinlage zum Song "Square" führte die Gruppe eine Liebesgeschichte von zwei Vögel auf, die sich nach einigem Hin- und Her dann doch gefunden haben. Uns hat es Spass gemacht und wir freuen uns schon fest auf das nächste Laternenfest.


5 Ansichten

Adresse: 

Klippel-Feil-Syndrom e.V.

Paracelsusstraße 23

06114 Halle(Saale)

Telefon:

Telefon: 0151/41285384

Mo-Fr. von 10 - 17 Uhr

E-Mail: info@klippel-feil-syndrom.com

Bankverbindung:​

IBAN: DE84 8009 3784 0002 7247 82

BIC: GENODEF1HAL

Finanzinstitut: Volksbank Halle

  • Facebook