Veranstaltung am 25. November 2022 um 14 Uhr auf der Straußenfarm in Landsberg

Aktualisiert: 19. Nov.

"Gemeinsam sind wir stark!"

Regionale KFS – Veranstaltung am 25. November 2022 um 14 Uhr auf der Straußenfarm in Landsberg



am Freitag dem 25. November 2022 um 14 Uhr auf der Straußenfarm in Landsberg

Mit einem wunderschönen Nachmittag auf der Straußenfarm und dem Beschnuppern der Tiere möchten wir die KFS-Patienten und die Gemeinschaft stärken.

Neben dem Kennenlernen der Straußenfarm haben KFS-Patienten und Interessenten die Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch. Ebenso unterstützen, stärken und informieren wir die Gäste zum einen über die Erkrankung Klippel-Feil-Syndrom und unsere Erfahrungen im Alltag, sowie über unsere bundesweite Vereinsarbeit. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, zu vertiefen und positive Erfahrungen zu sammeln.

Jeder der Lust hat einen Nachmittag mit uns auf der Straußenfarm in Landsberg zu verbringen ist herzlich eingeladen am Freitag, dem 25. November 2022 um 14 Uhr.





Straußenhof Scholz Stichelsdorfer Straße 24 06188 Landsberg/Stichelsdorf








13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Besuch bei meiner Nichte und ihren zwei Töchtern Im Sommer diesen Jahres besuchte ich mit meiner Schwester deren Tochter, die wiederum zwei Töchter im Alter von 8 und 5 Jahren hat. Kinder in diese