top of page

Orientalisches Sommerfest der Shimmy Tanzschule mit Naàma Abel am 30. Juni 2023 um 18 Uhr in der

Ein wunderschönes und sehr emotionales Sommerfest der Tanzschule „Shimmy“ auf dem Kröllwitzberg in Halle in der Bergschenke. Der Wettergott hatte es gut gemeint mit uns und ein Einsehen. Er hatte uns schönes Wetter am Veranstaltungsabend geschickt.


Am Abend war ein buntes und breitgefächertes Angebot an orientalischen Tänzen der Kinder-, Jugend - und Erwachsenengruppen und mit vielen tollen Solotänzen zu sehen. Unsere inklusive Tanzgruppe von „Rollis und Fussis“ war auch wieder dabei.

In der Pause wurde ein kleiner orientalischer Tanzworkshop angeboten zum mitmachen, der sehr gut angenommen wurde.










Nach allen Tanzaufführungen wurde zur Party und freien Tanzen bis in die Nacht eingeladen.

Es war ein wunderschöner Abend, der uns lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein großes Dankeschön an Naàma Abel und das Organisationsteam der Tanzschule.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page