Eröffnung neue Vereinsräume und Vorstellung unseres hauptamtlichen Mitarbeiters

Am 10. Oktober 2022 um 15 Uhr feiern wir die offizielle Einweihung unserer neuen Vereinsräume in der Paracelsusstraße 23, 1. Etage, in Halle. In intensiver Vorbereitung und mit dem Engagement vieler Helfer konnten wir unsere neuen Räume einrichten und mit Leben füllen. Heute dürfen wir stolz sein, alles geschafft zu haben.

Da unsere Beratungsstelle in unseren Vereinsräumen immer stärker besucht wird, konnten wir mit Fördermitteln einen hauptamtlichen Mitarbeiter einstellen und gewinnen. Diesen werden wir an diesem Tag auch offiziell begrüßen. Dank des neuen Mitarbeiters ist unsere Beratungsstelle jetzt täglich geöffnet in der Zeit von 9 – 16 Uhr geöffnet.

Ihr seid alle herzlich eingeladen uns an diesem Tag zu besuchen. Wir freuen uns auf Euch und einen intensiven Austausch. Für einen kleinen Imbiss und Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Vielen Dank an alle die uns bis hierhin unterstützt haben und es hoffentlich auch weiter tun.






Euer Vorstand

24 Ansichten0 Kommentare